Innstraße 36, 83022 Rosenheim

Über uns

IMG_4909n
Detlef – Sportwissenschaftler

Nach fast 40 Jahren Erfahrung im Kraft-, Ausdauer- und Technik- Training in den verschiedensten Sportarten, habe ich vor ca. 2 Jahren das EMS- Training für mich entdeckt, und war sofort begeistert.
Ems- Training eignet sich m.E. ideal für Sport(spät)- Einsteiger aber ist auch eine perfekte Ergänzung zu konventionellen Krafttraining und insbesondere zum Ausdauertraining. Durch dieses Ganzkörpertraining wird die Muskulatur gelenkschonend aufgebaut und die bestehende Muskulatur bekommt durch die extreme Tiefenwirkung des Stroms eine neue Qualität.
Für (Leistunsgs-)Sportler ideal um Dysbalancen auszugleichen und / oder sportartspezifische Fertigkeiten, wie z.B. Sprungkraft, extram schnell und effektiv zu steigern.
Zusätzlich zum kabellosen EMS- Training habe ich mich für das vib4back Vibrationsgerät entschieden, weil es neben seiner nachweislichen schmerzlindernden Funktion einfach wohl tut und Spaß macht.
Ich freue mich auf ein Probetraining mit Euch und verbleibe mit sprotlichen Grüßen